Hotel Karlsruhe | DE Hotel Karlsruhe | EN

Trade fair karlsruhe

Messe Karlsruhe

Hotel Karlsruhe | StreetVisitors and exhibitors at the Messe Karlsruhe and the dm-Arena can get to the event venues easily and directly by urban rail (No. S2). The multi award-winning urban rail system will convey Hotel Rio guests from the “Mühlburger Tor” stop 50 metres from the door, directly to the “Messe” stop – no worries about changing trains, parking or parking fees. If you want to use your own car, drive due south from Mühlberger Tor for 6 km and you’ll be at the Messe buildings in Rheinstetten in only 7 minutes.

Aktuelle Bewertungen

Hotel Karlsruhe | Ausstattung im Detail
Kaiser
ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Alles war wunderbar. Bis auf die Kleinigkeit, dass in mein...
5 Star Rating: RecommendedBusiness 50 - 59 Years >Bewertung im Detail

Congress Centre

You can reach the Congress Centre just as easily from the Hotel Rio, without any changes. Urban rail lines 1 and 11 and the No. 6 tram go directly and at regular intervals to the Karlsruhe Congress Centre. Afterwards you can unwind in peace on the quiet side street – Hans-Sachs-Strasse – where our hotel is located.

Relaxing after the trade fair

Trade fairs are very tiring. Just as well that afterwards guests can deal with their most important correspondence and research in comfort and peace at the hotel – and WLAN is free of charge as well. Then enjoy a well-deserved rest – in the hotel. Our restaurant, the bar or the minibar in your room are sure to have what you want. If not, our Reception team will be happy to assist you. If you prefer to go out, you’re just a stone’s throw from the city centre with its many entertainment options – a packed programme of culture, art, pubs and cinemas and everything else that the Baden capital has to offer. When you’re ready, come back and enjoy the peace and comfort of our hotel.

Hotel Karlsruhe | Book online
Actual Prices
Single Double
Mo. 12/17 109.00 € 112.00 €
Tu. 12/18 109.00 € 112.00 €
We. 12/19 full 112.00 €
Th. 12/20 99.00 € 102.00 €
Fr. 12/21 full full
Sa. 12/22 full full
Su. 12/23 full full
Breakfast add. 9 € Pers./Day
Bewertungen des Hotel Rio Karlsruhe

Hotel Karlsruhe | DE Hotel Karlsruhe | EN

Messe Karlsruhe

Messe Karlsruhe

Hotel Karlsruhe | StreetBesucher und Aussteller der Messe Karlsruhe und der dm-Arena erreichen die Veranstaltungs- und Event-Location ganz bequem und direkt mit der S-Bahn (Linie S2). Ohne Umsteigen, ohne Parkplatzsorgen und Parkgebühren fährt die vielfach ausgezeichnete S-Bahn Gäste des Hotel Rio von der 50 m entfernten Haltestelle Mühlburger Tor direkt zur Haltestelle Messe. Falls Sie doch Ihren eigenen Pkw benutzen möchten, fahren Sie vom Mühlburger Tor immer geradeaus nach Süden und schon sind Sie mit dem Auto nach 6 km oder in nur 7 Min. bei den Messehallen in Rheinstetten.

Aktuelle Bewertungen

Hotel Karlsruhe | Ausstattung im Detail
Anonym
Wir waren SEHR zufrieden. Tolles Hotel, Bleibt so!!!!
4.5 Star Rating: RecommendedGeschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail

Kongresszentrum

Genau so bequem und ohne umzusteigen erreichen Sie vom Hotel Rio aus das Kongresszentrum. Die S-Bahn Linien S1, S11 und die Straßenbahn Linie 6 fährt direkt und im kurzen Zeittakt das Karlsruher Kongresszentrum an. Und in der ruhigen Seitenstraße Hans-Sachs-Straße, in der unser Haus liegt, lässt sich vor dem Trubel und danach herrlich entspannen.

Relaxen nach der Messe

Messen sind sehr anstrengend. Wie gut, dass man danach im Hotel mit Komfort und Ruhe die wichtigste Korrespondenz und Recherchen erledigen kann – übrigens kostenlos per WLAN direkt im Netz. Genießen Sie anschließend die verdiente Entspannung – etwa im Hotel. Unser Restaurant, die Bar oder auch die Mini-Bar im Hotelzimmer haben bestimmt das Passende. Wenn nicht, unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne weiter! Wenn Sie doch noch ausgehen möchten, nur einen Katzensprung entfernt sind Sie mitten im Zentrum mit all seinen vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Volle Programmvielfalt mit Kultur, Kunst, Kneipen und Kinos, und allem was Ihnen Badens Hauptstadt zu bieten hat. Anschließend können Sie die Ruhe und den Komfort unseres Hauses genießen.

Hotel Karlsruhe | Online buchen
Aktuelle Preise
Einzel Doppel
Mi. 18.10 ausgb. ausgb.
Do. 19.10 ausgb. 112.00 €
Fr. 20.10 78.00 € 86.00 €
Sa. 21.10 78.00 € 86.00 €
So. 22.10 109.00 € 112.00 €
Mo. 23.10 ausgb. 122.00 €
Di. 24.10 ausgb. ausgb.
Frühstücksbuffet zzgl. 9 € Pers./Tag
Bewertungen des Hotel Rio Karlsruhe