Hotel Karlsruhe | DE Hotel Karlsruhe | EN

Bewertungen

Gesamtbewertung

Hotel Rio
4.6 von 5
„sehr gut”
4.5 Star Rating: Recommended
50 Bewertungen
4.5 Star Rating: Recommended Frühstück 4 Star Rating: Recommended Lage
4.5 Star Rating: Recommended Zimmer 4 Star Rating: Recommended Preis
4.5 Star Rating: Recommended Sauberkeit 4.5 Star Rating: Recommended Service
98.8% Weiterempfehlungsrate


19.04.2017 Anonym
Alles bestens! Besonders gefallen hat mir das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
27.06.2015 Anonym
Sehr gutes, zentrumnahes und trotzdem ruhiges Hotel mit Tiefgarage, hochwertiger Zimmerausstattung, angemessenen Getränke- und Snackpreisen sowie hervorragendem Frühstück(sbuffet).
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
23.06.2015 Breitzke
modern, gepflegt und zentral.....................................
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
eher enttäuschend. zimmer war gross aber der allgemeinen Eindruck ist durch die billige "möchtegerndesign"-Möblierung etwas abschreckend. Verschiede Haare in der Dusche, seltsamer Empfang mit einem älteren tätowierten Herrn, der nicht unbedingt zum gewünschten Standart passt.
2 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
Zéér goed hotel, vriendelijke ontvangst, kamer zéér net, goed bed en veilige parkeergarage. Wij komen hier graag terug.
5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
Rundum positiv & keinerlei Beanstandungen. Selbst im 'Souterrain' untergebracht zu sein war im Prinzip keine Beeinträchtigung.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
03.06.2015 John
Dit hotel behoort tot de beste die ik ooit bezocht!!!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
16.05.2015 Anonym
für unsere privaten Möglichkeiten keine bessere Wahl.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
16.05.2015 Anonym
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.05.2015 Anonym
Sehr gutes, ordentliches Hotel. Der Preis ist in Anbetracht fehlender Wellness-Möglichkeiten zu hoch.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.05.2015 Stein
Klasse Hotel, sehr sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend, Unser Wunsch das Zimmer zu tauschen (Terrasse, Balkon) wurde sofort möglich gemacht. Frühstück und Abendessen super. Waren rund um zufrieden können es nur jedem weiterempfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.05.2015 Anonym
Wir waren rundum zufrieden,kommen sicher gerne wieder!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
12.05.2015 Anonym
Super Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Kommen wieder
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.05.2015 Anonym
alles zufriedenstellend. Keine Mängel feststellbar. Ich hätte am Sonntag noch etwas länger schlafen können. (Check-out schon um 11:00) Sehr freundliches Personal.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
11.05.2015 Hugues H.
On apprécie d'abord le calme. Tant celui de la rue où est l'hôtel que celui de la chambre (dans l'annexe). On peut bien s'y reposer et/ou y travailler. On apprécie aussi la literie ainsi que la qualité du wifi. Le personnel est cordial. Et le rapport qualité/prix est excellent. C'était mon deuxième séjour à Karlsruhe. Quand je reviendrai, je séjournerai à nouveau à l'Hôtel Rio. Si je peux suggérer une amélioration, j'indiquerai que des WC séparés de la salle de bain c'est toujours mieux. Mais ce n'est pas toujours possible.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
08.05.2015 Anonym
Rustig verblijf in grote stad. Prima bedden en mogelijkheid om buiten te zitten op mini-terras.
3.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
03.05.2015 Anonym
Sehr schönes Hotel, die Einrichtung ist luxuriös in warmen Farben, das Personal freundlich, dsa Frühstück überragend und der Schlafkomfort perfekt. Die Zimmer sind so ansprechend, dass man sie am liebsten nicht verlassen will. Wir waren schon oft dort und freuen uns auf das nächste Mal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
27.04.2015 Anonym
es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
27.04.2015 Karl-Heinz F.
Klasse ! Nette Erscheinung. Guter Service.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
07.04.2015 Anonym
Ein zentral gelegenes, modernes Hotel mit allem , was man für einen Städtetripp braucht!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
25.03.2015 Anonym
Schönes Hotel, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder dort übernachten!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
23.03.2015 Gisela
Würde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen ! Bestes Frühstück , selten so abwechslungsreich und vor allem viele liebevolle Kleinigkeiten !
5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
20.03.2015 König, H.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob für das Servicepersonal :-))
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.03.2015 Pollmann
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, dann bereits zum 4. Mal :-)
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
09.03.2015 Anonym
Wir kommen gerne wieder -dann zum 4.Mal :-)
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
09.03.2015 Anonym
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen !!!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
01.02.2015 Kaiser
ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Alles war wunderbar. Bis auf die Kleinigkeit, dass in meinem Zimmer 109 das WLAN sehr oft die Verbindung verloren hat. Aber Gott sei Dank ist WLAN nicht lebenswichtig ;-)
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
30.01.2015 Ulrich P.
Ausgezeichnetes Hotel für unsere Städtereise. Das gute Betriebsklima unter den Hotelmitarbeitern war wohltuend
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
26.01.2015 Anonym
It was a comfortable stay at the Rio, everyone nice, rooms clean. Everything was ok...I would stay again at the Rio,
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
23.01.2015 Anonym
All great, except for the absence of a bidet in the bathroom...
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
19.01.2015 Anonym
Nach mehreren immer zufriedenstellenden und angenehmen Aufenthalten kann ich das Rio weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.01.2015 GBS
Großzügige Ausstattung und Angebote sowie freundliches Personal schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.01.2015 Schulte R.
Wir sind schon öfters dort gewesen und kommen gerne wieder
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
07.01.2015 Andrea
angenehmes ruhiges Hotel mit hervorragendem Frühstück, zu fuß in 5 Minuten in der City
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
30.12.2014 Sutter
Alles bestens, falls ich mal wieder nach Karlsruhe fahre, wieder ins Rio. Hier kann man gerne übernachten, essen und nun liegt es am Rio den Standard zu erhalten und kleinere Finessen zu verbessern.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
22.12.2014 Anonym
Schönes, kleines, sauberes Hotel mit First Class Frühstück
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.12.2014 Pfeifer S.
Super Hotel, Preis/Leistung stimmen, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
16.12.2014 Maria
Very positive, surprising quality, attention for details!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.12.2014 Marion
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Extra-Wunsch nach späterem Checkout war überhaupt kein Problem. Wohlfühl-Hotel.
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.12.2014 Scheffler-Lipp, A.
Das Hotel Rio ist das Beste, was ich in dieser Kategorie seit langem erlebt habe. Da ich aus beruflichen Gründen ständig in Hotels bin, weiß ich wovon ich rede!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
08.12.2014 Anonym
Insgesamt sehr empfehlenswert, nur sollte man das Zimmer sofort reklamieren, wenn es zur Straße hin liegt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und beim Einchecken nochmal danach gefragt. Man sagt mir, es sei ruhig. War es mitnichten!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
08.12.2014 Hentschel
Sehr gediegende Atmosphäre. Praktisch auch die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Auch ihre Bar mit dem Billardtisch hat uns gut gefallen.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2014 Anonym
A very nice hotel. Well placed, I had a big room, with big bathroom, excellent interior. No complains. I would definitely recommend it.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2014 Kamil
Jederzeit wieder wenn wir in Karlsruhe sind!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
24.11.2014 Anonym
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. sehr nettes Personal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
24.11.2014 Anonym
Kann mir gut vorstellen dort wieder zu übernachten. Gutes Stadthotel. Auch wenn es nicht das modernste war, haben wir uns wohl gefühlt und alles war in Ordnung.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
23.11.2014 Frank
Komme gerne wieder als Gast zu Ihnen zurück
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
22.11.2014 Anonym
Sehr freundlicher Empfang, wie gewünscht ein ruhiges Zimmer,blitzsauberes Bad und Zimmer, Frühstück perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen gern wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
19.11.2014 Hans
Komme wieder, werde dann aber um ein "ruhiges" Zimmer buchen.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
17.11.2014 Anonym
Ich kann dem Hotel nur recht gute Bewertung geben, da ich eigentlich nichts auszusetzen habe. Der Service war gut und auch sehr freundlich. Die kostenlose Nutzung der Tiefgarage ist natürlich ein sehr tolles Angebot, gerade bei der Parksituation in Karlsruhe. Das Hotel ist mehr als einfach zu erreichen, bei einem weiteren Besuch in Karlsruhe werde ich wieder das Rio Hotel wählen und sie auch weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
Hotel Karlsruhe | Online buchen
Aktuelle Preise
Einzel Doppel
Mo. 17.12 109.00 € 112.00 €
Di. 18.12 109.00 € 112.00 €
Mi. 19.12 ausgb. 112.00 €
Do. 20.12 99.00 € 102.00 €
Fr. 21.12 ausgb. ausgb.
Sa. 22.12 ausgb. ausgb.
So. 23.12 ausgb. ausgb.
Frühstücksbuffet zzgl. 9 € Pers./Tag
Bewertungen des Hotel Rio Karlsruhe