Hotel Karlsruhe | DE Hotel Karlsruhe | EN

Bewertungen

Gesamtbewertung

Hotel Rio
4.6 von 5
„sehr gut”
4.5 Star Rating: Recommended
254 Bewertungen
4.5 Star Rating: Recommended Frühstück 4 Star Rating: Recommended Lage
4.5 Star Rating: Recommended Zimmer 4 Star Rating: Recommended Preis
4.5 Star Rating: Recommended Sauberkeit 4.5 Star Rating: Recommended Service
98.8% Weiterempfehlungsrate


19.04.2017 Anonym
Alles bestens! Besonders gefallen hat mir das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
27.06.2015 Anonym
Sehr gutes, zentrumnahes und trotzdem ruhiges Hotel mit Tiefgarage, hochwertiger Zimmerausstattung, angemessenen Getränke- und Snackpreisen sowie hervorragendem Frühstück(sbuffet).
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
23.06.2015 Breitzke
modern, gepflegt und zentral.....................................
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
eher enttäuschend. zimmer war gross aber der allgemeinen Eindruck ist durch die billige "möchtegerndesign"-Möblierung etwas abschreckend. Verschiede Haare in der Dusche, seltsamer Empfang mit einem älteren tätowierten Herrn, der nicht unbedingt zum gewünschten Standart passt.
2 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
Zéér goed hotel, vriendelijke ontvangst, kamer zéér net, goed bed en veilige parkeergarage. Wij komen hier graag terug.
5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
22.06.2015 Anonym
Rundum positiv & keinerlei Beanstandungen. Selbst im 'Souterrain' untergebracht zu sein war im Prinzip keine Beeinträchtigung.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
03.06.2015 John
Dit hotel behoort tot de beste die ik ooit bezocht!!!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
16.05.2015 Anonym
für unsere privaten Möglichkeiten keine bessere Wahl.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
16.05.2015 Anonym
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.05.2015 Anonym
Sehr gutes, ordentliches Hotel. Der Preis ist in Anbetracht fehlender Wellness-Möglichkeiten zu hoch.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.05.2015 Stein
Klasse Hotel, sehr sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend, Unser Wunsch das Zimmer zu tauschen (Terrasse, Balkon) wurde sofort möglich gemacht. Frühstück und Abendessen super. Waren rund um zufrieden können es nur jedem weiterempfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.05.2015 Anonym
Wir waren rundum zufrieden,kommen sicher gerne wieder!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
12.05.2015 Anonym
Super Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Kommen wieder
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.05.2015 Anonym
alles zufriedenstellend. Keine Mängel feststellbar. Ich hätte am Sonntag noch etwas länger schlafen können. (Check-out schon um 11:00) Sehr freundliches Personal.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
11.05.2015 Hugues H.
On apprécie d'abord le calme. Tant celui de la rue où est l'hôtel que celui de la chambre (dans l'annexe). On peut bien s'y reposer et/ou y travailler. On apprécie aussi la literie ainsi que la qualité du wifi. Le personnel est cordial. Et le rapport qualité/prix est excellent. C'était mon deuxième séjour à Karlsruhe. Quand je reviendrai, je séjournerai à nouveau à l'Hôtel Rio. Si je peux suggérer une amélioration, j'indiquerai que des WC séparés de la salle de bain c'est toujours mieux. Mais ce n'est pas toujours possible.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
08.05.2015 Anonym
Rustig verblijf in grote stad. Prima bedden en mogelijkheid om buiten te zitten op mini-terras.
3.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
03.05.2015 Anonym
Sehr schönes Hotel, die Einrichtung ist luxuriös in warmen Farben, das Personal freundlich, dsa Frühstück überragend und der Schlafkomfort perfekt. Die Zimmer sind so ansprechend, dass man sie am liebsten nicht verlassen will. Wir waren schon oft dort und freuen uns auf das nächste Mal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
27.04.2015 Anonym
es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
27.04.2015 Karl-Heinz F.
Klasse ! Nette Erscheinung. Guter Service.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
07.04.2015 Anonym
Ein zentral gelegenes, modernes Hotel mit allem , was man für einen Städtetripp braucht!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
25.03.2015 Anonym
Schönes Hotel, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder dort übernachten!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
23.03.2015 Gisela
Würde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen ! Bestes Frühstück , selten so abwechslungsreich und vor allem viele liebevolle Kleinigkeiten !
5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
20.03.2015 König, H.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob für das Servicepersonal :-))
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.03.2015 Pollmann
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, dann bereits zum 4. Mal :-)
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
09.03.2015 Anonym
Wir kommen gerne wieder -dann zum 4.Mal :-)
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
09.03.2015 Anonym
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen !!!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
01.02.2015 Kaiser
ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Alles war wunderbar. Bis auf die Kleinigkeit, dass in meinem Zimmer 109 das WLAN sehr oft die Verbindung verloren hat. Aber Gott sei Dank ist WLAN nicht lebenswichtig ;-)
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
30.01.2015 Ulrich P.
Ausgezeichnetes Hotel für unsere Städtereise. Das gute Betriebsklima unter den Hotelmitarbeitern war wohltuend
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
26.01.2015 Anonym
It was a comfortable stay at the Rio, everyone nice, rooms clean. Everything was ok...I would stay again at the Rio,
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
23.01.2015 Anonym
All great, except for the absence of a bidet in the bathroom...
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
19.01.2015 Anonym
Nach mehreren immer zufriedenstellenden und angenehmen Aufenthalten kann ich das Rio weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.01.2015 GBS
Großzügige Ausstattung und Angebote sowie freundliches Personal schaffen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.01.2015 Schulte R.
Wir sind schon öfters dort gewesen und kommen gerne wieder
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
07.01.2015 Andrea
angenehmes ruhiges Hotel mit hervorragendem Frühstück, zu fuß in 5 Minuten in der City
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
30.12.2014 Sutter
Alles bestens, falls ich mal wieder nach Karlsruhe fahre, wieder ins Rio. Hier kann man gerne übernachten, essen und nun liegt es am Rio den Standard zu erhalten und kleinere Finessen zu verbessern.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
22.12.2014 Anonym
Schönes, kleines, sauberes Hotel mit First Class Frühstück
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.12.2014 Pfeifer S.
Super Hotel, Preis/Leistung stimmen, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
16.12.2014 Maria
Very positive, surprising quality, attention for details!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.12.2014 Marion
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Extra-Wunsch nach späterem Checkout war überhaupt kein Problem. Wohlfühl-Hotel.
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.12.2014 Scheffler-Lipp, A.
Das Hotel Rio ist das Beste, was ich in dieser Kategorie seit langem erlebt habe. Da ich aus beruflichen Gründen ständig in Hotels bin, weiß ich wovon ich rede!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
08.12.2014 Anonym
Insgesamt sehr empfehlenswert, nur sollte man das Zimmer sofort reklamieren, wenn es zur Straße hin liegt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und beim Einchecken nochmal danach gefragt. Man sagt mir, es sei ruhig. War es mitnichten!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
08.12.2014 Hentschel
Sehr gediegende Atmosphäre. Praktisch auch die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Auch ihre Bar mit dem Billardtisch hat uns gut gefallen.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2014 Anonym
A very nice hotel. Well placed, I had a big room, with big bathroom, excellent interior. No complains. I would definitely recommend it.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2014 Kamil
Jederzeit wieder wenn wir in Karlsruhe sind!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
24.11.2014 Anonym
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. sehr nettes Personal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
24.11.2014 Anonym
Kann mir gut vorstellen dort wieder zu übernachten. Gutes Stadthotel. Auch wenn es nicht das modernste war, haben wir uns wohl gefühlt und alles war in Ordnung.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
23.11.2014 Frank
Komme gerne wieder als Gast zu Ihnen zurück
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
22.11.2014 Anonym
Sehr freundlicher Empfang, wie gewünscht ein ruhiges Zimmer,blitzsauberes Bad und Zimmer, Frühstück perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen gern wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
19.11.2014 Hans
Komme wieder, werde dann aber um ein "ruhiges" Zimmer buchen.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
17.11.2014 Anonym
Ich kann dem Hotel nur recht gute Bewertung geben, da ich eigentlich nichts auszusetzen habe. Der Service war gut und auch sehr freundlich. Die kostenlose Nutzung der Tiefgarage ist natürlich ein sehr tolles Angebot, gerade bei der Parksituation in Karlsruhe. Das Hotel ist mehr als einfach zu erreichen, bei einem weiteren Besuch in Karlsruhe werde ich wieder das Rio Hotel wählen und sie auch weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
17.11.2014 Anonym
Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber durch die nahe S-Bahn optimal angebunden. Es ist ein schönes Haus; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.11.2014 Anonym
Alles perfekt: Sehr sauber, sehr ruhig und sehr nett.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
12.11.2014 Anonym
Auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr sauber & ausserordentlich freundliches Personal!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
11.11.2014 Schulte
Das einzige was stört ist, dass Haustiere gestattet sind, in einem Hotel mit Teppichboden ist das für uns als kein Haustierbesitzer ein riesiger Störfaktor
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
10.11.2014 Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher und kompetenter Service ... sauber und liebevolle Details. Wir haben uns wohlgefühlt. 100% Wiederholungsgefahr.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
10.11.2014 Anonym
...insgesamt ein angenehmes Hotel in zentraler Lage
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
10.11.2014 Jan & R.
Fa. Renske verkauf hoghwertige hunden- und katzen futter.
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
10.11.2014 Axel F.
Ich komme gerne wieder im nächsten Jahr Kann ich schon jetzt eine Buchung vormerken lassen?
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
09.11.2014 Harald
Sehr gut geführtes 4 Sterne Hotel mit Tiefgarage. Gut erreichbar und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Karlsruhe. In der Nähe Einkaufsmarkt (falls benötigt), Apotheke,... und ein paar Restraurants. Zimmer im Hotel sind sehr gut - mit TV, Safe, guten Betten, schönem Bad, W-Lan, .... - sehr sauber. Service sehr freundlich. Frühstück sehr vielfältig. Bar mit Begrüßungsgetränk.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
04.11.2014 Anonym
Das Zimmer ist ein bisschen klein, aber ganz sauber. Das Frühstück ist super.
3.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
30.10.2014 Anonym
Nice hotel, close to the city center. We had a very quiet (comfort) room. Very good breakfast!
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
29.10.2014 Anonym
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr netter Service. Das Frühstück war einladend hergerichtet und lecker. Es gab sogar Kaviar! Mein Zimmer im gegenüberliegenden Gästehaus war auch einfach nur zum Wohlfühlen. Sauber und geräumig. Und super bequeme Matratzen!
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
29.10.2014 Anonym
ein prima Hotel, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
26.10.2014 Anonym
Da ich krankheitsbedingt verhindert war, die Reise selber anzutreten, war beine Tochter und Enkeltochter ersatzweise bei Ihnen. Für die Kleine war es ein ganz besonderes Erlebnis, in Ihrem Hotel zu sein.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
20.10.2014 Anonym
modern, sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
20.10.2014 Anonym
gut .
3.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
20.10.2014 Jean-Claude
A recommander. Bonne situation, personnel aimable. Bon rapport qualité prix
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
17.10.2014 Leimbach
Gutes Preis- Leistungsverhältnis für die neu renovierten Zimmer, die funktional eingerichtet und sauber waren. Frühstück ist hervorzuheben.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
16.10.2014 Fritz S.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, der Empfang in den späten Abendstunden ist sehr verbesserungswürdig.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.10.2014 Anonym
Ausgezeichnet sowie exzellentes Frühstück! Kriegt man nirgendswo so gut!!!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
13.10.2014 Anonym
Ein super Hotel. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
27.05.2014 Alfons G.
Absolut top geführtes Hotel. Als Vielreisender kann ich das aus Erfahrung bestätigen. Jederzeit gerne wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
20.05.2014 Anonym
Super, bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Und werde auch in Zukunft wieder im Hotel Rio buchen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.05.2014 Anonym
Kommen gerne wieder in ihr hotel und genießen die zeit
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
09.05.2014 Anonym
Einverstanden!Guter Aufenthalt!Angemessener Preis!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
07.05.2014 Anonym
Sehr zufrieden, wir kommen wieder.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
05.05.2014 U.Bitzer
ich komme sehr gerne wieder. Bisher mein bestes Hotelerlebnis in Karlsruhe.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
04.05.2014 Anonym
Würden jederzeit wieder Hotel Rio buchen!
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
04.05.2014 Anonym
Sehr ruhiges, sauberes und preiswertes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal!
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
28.04.2014 Anonym
Unbedingt zu empfehlen!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
27.04.2014 Anonym
Ich komme immer wieder gern ins Rio wenn ich in Karlsruhe übernachten muss.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
26.04.2014 Plamann
Sehr netter Kontakt, saubere große Zimmer. Der Ausblick war nicht so schön.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
15.04.2014 Werner F.
auch nach mehrmaligem Aufenthalt immer noch sehr empfehlenswert!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
12.04.2014 Anonym
Für mich die erste Wahl zum Besuch der Messe und der Stadt Karlsruhe.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
11.04.2014 Anonym
Karlsruhe ist die grösste Baustelle die ich jemals gesehen habe, aber da kann das Hotel nichts für. Allein für das Frühstück hat sich der Aufenthalt gelohnt. War leider nur kurz dort, Mitternacht bis 9 am Morgen.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
25.03.2014 Anonym
Wir haben bereits mehrfach im Hotel Rio übernachtet und uns jedesmal sehr wohl gefühlt.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
24.03.2014 Anonym
Angenehm aber nicht ganz optimal gelegen
4 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
19.03.2014 Christian U.
Wird weiterempfohlen! Gute zentrale und ruhige Lage.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
18.03.2014 Anonym
Der Aufenthalt war Top. Tolles Hotel, Wir kommen wieder wenn uns auch nicht so die Milchglastür zum Badezimmer und Toilette gefallen hat. Deshalb auch nur 4 Punkte bei der Zimmerbewertung. Außerdem hat meine Frau auf diesen Matrazen Kreuzweh bekommen. Das war für uns das einzige Übel.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
14.03.2014 Bea und J.
Wir reisen viel und haben große Hotel-Erfahrung. Wir können nur sagen: Hier stimmte alles! Das Haus ist blitz blank und strahlt nach Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Es wird alles getan um es dem Gast angenehm zu machen. Das gelingt hier ausgezeichnet.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
13.03.2014 Anonym
Alles in allem gut und bei Bedarf buche ich wieder ein Rio-Hotel
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.03.2014 Anonym
Angenehmes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück zum fairen (günstigen) Preis.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
11.03.2014 J. S.
Ich komme immer, wenn ich in Karlsruhe bin, sehr gern in dieses Hotel. Die familiäre Athmosphäre mit ihrem besonderen Service ist für mich durch nichts zu ersetzen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
10.03.2014 Anonym
toll , wie letztes Jahr ! Ganz freundliches Personal , unkompliziert , längere Zimmernutzung wegen marathon in Kandel problemlos !! Nächstes Jahr wieder , dann zum 3.Mal ! Danke , es war wie heimkommen !!!
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
10.03.2014 Anonym
den Kommentar habe ich bereits in den entsprechenden Feldern abgegeben!
3 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
09.03.2014 Anonym
Ein rundum empfehlenswertes Hotel, in dem man sich tatsächlich "zu Hause" fühlen kann. Restaurant mit sehr guter Küche.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
01.03.2014 Anonym
Definitely a recommendation. Nice hotel, I will come back for sure.
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.02.2014 MuFW
Angefangen vom Empfang an der Rezeption, über das Zimmer, über das Frühstück, bis zum kostenlosen Parken in der Tiefgarage: wir waren mit Allem besten zufrieden. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
17.02.2014 Karl E.
Wir waren rundum zufrieden. Die Matratzen sind wirklich sehr, sehr bequem gewesen. Die Krönung war jedoch das Frühstück am nächsten Morgen. Es lässt wirklich nichts vermissen und ist zu diesem Preis unschlagbar. Also ich habe noch nichts vergleichbares gesehen. Wir kommen wieder!
5 Star Rating: Recommended Privat 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
16.02.2014 Anonym
Das Hotel würde ich wieder buchen, Lage sehr zentral und dennoch ruhig. Wünschenswert wäre im Internet eine aktuelle Anfahrtempfehlung während der Strassenbaumaßnahmen
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.02.2014 Elsensohn J.
Wir haben es sehr genossen! Ideal für eine Städtereise, sehr gute Museen in der Nähe und Einkaufsstraße auch!
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
12.02.2014 Anonym
Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
10.02.2014 Michael C.
sehr zu empfehlen - sehr saubere und ruhige Zimmer...
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
09.02.2014 Ariane H.
Es war Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.02.2014 Anonym
Sehr gute Wahl, wir kommen bestimmt wieder!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
02.02.2014 Anonym
The staff was very friendly, the room cosy and warm and nicely furnished.The best was the bed with a special matress - great sleep.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.12.2013 Anonym
Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber, geräumig und ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen!
5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
16.12.2013 Traudel
Sehr schönes Hotel in guter Lage zum Zentrum. umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, mit großer Auswahl an leckeren Säften.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
16.12.2013 RP
Toll geschlafen, sehr schöne Bad und sehr hübsches Zimmer: wir kommen wieder!
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
04.12.2013 Anonym
too short, one day is not enough to describe
2.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
02.12.2013 Anonym
2 Spinnen im Zimmer,, Wasserhahn funktionierte nicht 100%,, ansonsten ok .
3.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
01.12.2013 Hubert
Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
25.11.2013 Nerlich
Wir waren ja schon mehrmals bei Ihnen zu Gast. Es gefällt uns immer wieder gut.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
19.11.2013 JKA aus I.
Zentrumsnah gelegenes ,ruhiges Hotel mit sehr gutem Service
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
18.11.2013 KvH
Very good experience, would book again. Close to touristic scene, close to center, tram stop in front of street, restaurants and snackbars near, basr near. 5 minutes cabride trainstation (also tram available)
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
14.11.2013 Grossglauser
Vielen Dank für den tollen Aufenhalt Freundliche Grüsse Grossglauser, Zurburg und Katzen... ;-)
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
12.11.2013 Pepe
Gerne wieder!! Schöne Zimmer, sehr sauber und gemütlich.
4 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.11.2013 Anonym
Teppichboden muss unbedingt gewechselt werden
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
09.11.2013 Renate
Rundum gelungen. Fantastisches Frühstück
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
07.11.2013 Anonym
good stay for a 4star location
3.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
28.10.2013 Anonym
jederzeit weiterzuempfehlen, einziger Verbesserungsvorschlag für die Sommermonate : Einbau einer Klimaanlage
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
24.10.2013 Anonym
It was a very clean hotel located near the center of the city. Very convenient to have a walk to the center.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
19.10.2013 Anonym
Angenehmer Aufenthalt über 5 Tage...
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
28.09.2013 Tele
Very nice hotel, near to the city, excellent breakfast
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
24.09.2013 Anonym
Ich habe mich bei meinem Kurzaufenthalt in Karlsruhe sehr gut untergebracht gefühlt. Leider konnte ich wegen der Teilnahme an einer Sportveranstaltung nur wenig von ihrem köstlichen Frühstücksbuffet genießen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
23.09.2013 Anonym
I like this hotel. The service personal is very attentive.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
19.09.2013 Anonym
Very good hotel w/ large modern rooms and bath in excellent city location. Very well equipped, good service and services like a "working" free WLAN, fine restaurant and bar, excellent breakfast. In total a very good price/performance ratio for the private and business traveller. I'll be 100% back there the next time in Karlsruhe. Only negative point to mention was the tight parking, which caused me some trouble at this rainy night.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
16.09.2013 Anonym
Spitze! Lediglich die Sessel im Zimmer sind reichlich unbequem. Fiel nur wegen extrem schlechten Wetters auf, wodurch der geplante Stadtrundgang ausfallen musste.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
08.09.2013 Anonym
alles perfekt kommen gerne wieder bis ba
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
23.08.2013 Anonym
Frühstück: Die Brötchen aus dem Aufbackofen waren viel zu hell; man hatte den Eindruck, dass diese nicht richtig durchgebacken sind. Für 4-Sterne Hotel fand ich das nicht gut. Ansonsten war die Auswahl reichlich und gut. Und den lauwarmen Kaffee fand ich nicht gut.
3.5 Star Rating: Recommended Privat 70 - 79 Jahre >Bewertung im Detail
20.08.2013 Anonym
Hotel sehr gut,nettes Personal,schöne Zimmer,endlich mal ein vernünftiges und schönes Bad.Tiefgarage etwas teuer,aber da kaum Außenparkplätze vorhanden, akzeptabel.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
19.08.2013 Yvonne
Das Frühstück ist wirklich der Hammer. Die Auswahl ist riesig. Da ist für jeden was dabei. Die Zimmer waren sehr schön. Ich finde es klasse das das Farbkonzept durchgängig war. Das Personal war so freundlich, wie schon öfters in den Bewertungen gelesen. Es war alles sehr sehr sauber. Das Hotel liegt auch gut. Um die Ecke ist eine S-Bahn station. Verschiedene Restaurants und Läden sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr ruhig. Habe gut dort geschlafen. Die Matratze war mittel hart. Vielleicht ein bisschen zu weich (für meinen Geschmack). Würde das Hotel ohne zögern an meine Freunde weiterempfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
10.08.2013 Anonym
Rundum zufrieden. Haben ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Die Preise der Minibar sind erstaunlich niedrig. Es gibt einen Billiardtisch vor der Bar im Aufenthaltsbereich.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
31.07.2013 Nardi
wenn in Karlsruhe, dann wieder im Hotel Rio
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
22.07.2013 Angelina
Meinen Aufenthalt im Hotel Rio in Karlsruhe habe ich wirklich sehr genossen. Wir haben Zentral aber ruhig gelegen. Das Hoten ist sauber, der Service ist einfach super & das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Was ich nur bemängel ist, dass nur ein Twix in der Minibar war. *grins* Bitte nicht so ernst nehmen!! Ansonsten wirklich ein super Hotel. Ich war schon das zweite Mal da & werde auch ein dritten und viertes Mal da einchecken!!
5 Star Rating: Recommended Privat 10 - 19 Jahre >Bewertung im Detail
21.07.2013 Michael
Beim nächsten Termin in Karlsruhe werde ich sicherlich wieder im Rio wohnen
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
01.07.2013 Anonym
TV Programmqualität schlecht und fehlenden TV Programme, Tele 5, Das Vierte, DMAX, RTL Nitro, ZDF neo, ZDF Info etc.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
26.06.2013 Anonym
Das Zimmer war sehr angenehm, als angegebener Raucher habe ich eine nettes Zimmer mit Veranda zum Hof bekommen. Dies war sehr ruhig und angenehm.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
25.06.2013 Ralf-H. B.
Hat alles gepasst, nichts zu kritisieren.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
24.06.2013 Anonym
Gelungener Aufenthalt Personal kompetent, hilfsbereit und unkompliziert nur zu empfehlen
4 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.06.2013 Anonym
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Angenehm ist uns aufgefallen, dass auch das Personal im Frühstücksraum frühstückte.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.06.2013 Anonym
Sehr netter Empfang, sehr angenehmer Check-out, fantastisches Zimmer;-)
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
12.06.2013 Anonym
Wie immer: freundlich, sauber, kompetent. Ist zu empfehlen, da auch die Lage, ca. 10 min. zu Fuß in die Innenstadt, passt. Strassenbahnanschluss ist auch in der Nähe.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
10.06.2013 Anonym
War ausgezeichnet bei Ihnen. Gerne wieder einmal.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
02.06.2013 Anonym
Gerne wieder, eine Empfehlung privat und geschäftlich!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
21.05.2013 Anonym
Angenehmes Aufenthalt, wir kommen mal wieder
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
19.05.2013 Anonym
Hotel Rio ist für mich in Karlsruhe die erste Adresse.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
12.05.2013 Anonym
Wi-Fi connection for my modern cell phone was not good enough to use Skype for voice communication, just for messaging.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
12.05.2013 Anonym
Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück, welches in einem **** Haus allerdings Bio statt Eier aus Käfighaltung beinnhalten sollte (Erkennt man aufgedruckten Code).
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
09.04.2013 Anonym
Sollte ich erneut in Karlsruhe übernachten, würde ich das RIO Hotel jederzeit wieder buchen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
05.04.2013 Anonym
Wir haben -wiederholt- mit unseren Enkelkindern übernachtet und sind rundum zufrieden. Sowohl wir als auch die Kids haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder in Ihrem Haus übernachten. Es stimmt einfach alles!!!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
05.04.2013 Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Außerdem werde ich sie sehr gerne weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
29.03.2013 Anonym
Nettes Hotel freundlicher Service, ruhig gelegen und doch zentral.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
18.03.2013 Anonym
Hotel verfügt über zentrale, ruhige Lage. Moderne,saubere Zimmer. Freundlicher Service, gutes Frühstück. "Wir kommen wieder"!
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
18.03.2013 Anonym
alles in Ordnung, sehr freundliche Personal
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.03.2013 Anonym
Wir haben einen tollen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und können nur sagen: Klasse! Sowohl Zimmer, als auch Sauberkeit und Service sind erstklassig. Insbesondere sind u.E. besoners die tollen Matratzen/Lattenroste zu nennen, die für absolut entspannten Schlaf sorgen, ebenso wie das moderne und stilvolle Bad. Das Frühstück kann nur als herausragend beschrieben werden und dürfte wohl für diesen Preis (6€) nirgends getoppt werden können. Fazit: Alles in allem ein super gutes Preis-Leistungsverhnltnis! Wir kommen sehr gerne wieder!
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
05.03.2013 Anonym
Sehr angenehm und ruhig. Gute Innenstadtlage.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
04.03.2013 Rune J.
Eine sehr angenehme Aufenhalt, besuche ich gren wieder.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
26.02.2013 Walter S.
kann ich sehr empfehlen!! liegt in meinen Erfahrungswerten ganz oben!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
25.02.2013 Anonym
Gerne wieder. Frühstück für 6,- je Person klasse. Zimmer ruhig, so wie gewünscht.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.02.2013 Walter S.
bin beruflich viel unterwegs und kann sagen, das hotel ist im ganz sehr zu empfehlen... besser als preislich vergleichbare hotels mit bekannten namen!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
15.02.2013 Anonym
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nur befriedigend. Frühstück bereits ab 6:15 Uhr, qualitativ durchschnittlich.
3 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
11.02.2013 Anonym
Sehr empfehlenswertes Hotel. Die Heizungsanlage war für die Witterungsverhältnisse etwas zu niedrig eingestellt.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
11.02.2013 Anonym
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
05.02.2013 Anonym
Ein zentrales und doch ruhig gelegenes Innenstadthotel mit idealer Anbindung an die S-Bahn/ Straßenbahn. Moderne, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren wunschlos zufrieden!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.02.2013 Anonym
Wir waren SEHR zufrieden. Tolles Hotel, Bleibt so!!!!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
03.02.2013 Volker
Sehr gutes Hotel im Herzen der Stadt.Gerne wieder!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
11.12.2012 Anonym
Falls wir wieder in die Umgebung müsssen, werden wir wieder in diese Hotel gehen.Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer,alles sauber.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
05.12.2012 Anonym
Alles, so wie man sich ein Hotel in der Klasse wünscht.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
04.12.2012 G.-Peter N.
Wir logierten zum dritten Mal bei Ihnen. Gerne wieder.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2012 Anonym
Hatten das Hotel aufgrund eines Konzertbesuchs gebucht. War eine sehr gute Wahl. Liegt zentral, die Europahalle ist mit der Straßenbahn (5 Stationen), aber auch zu Fuß in 20 Min. gut zu erreichen. Zum Einkaufsbummel ist man in 5 Min in der Innenstadt. Alle waren sehr bemüht. Waren sehr zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.12.2012 Anonym
Würden wir jederzeit wieder buchen. Empfehlenswert.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
27.11.2012 skiloisel
Wir waren sehr gut zufrieden, hätten uns aber über eine Pereisgestaltung ohne Überraschung (Frühstückspreishinweis in der Bestätigungsmail) gefreut. Zumal der Frühstückspreis so gestaltet ist dass man sich Seiner nicht schämen muss. Also ein etwas höherer Zimmerpreis incl. dieses ausgezeichneten Frühstücks vermeidet Enttäuschungen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
27.11.2012 Anonym
Wenn ich erneut in Karlsruhe ein Hotel brauche, dann wird es das Hotel Rio sein.
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
26.11.2012 Anonym
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zentrale Lage, trotzdem nachts ruhig.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
24.11.2012 Anonym
War schon mehrmals zu Gast im Nebengebäude und dort sehr zufrieden. Zum ersten Mal im Hauptgebäude und richtig enttäuscht: 100€ für ein lautes Zimmer — das krieg ich im Hostel günstiger.
2 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
23.11.2012 Anonym
alles bestens, Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
19.11.2012 Anonym
Ein Behindertenzimmer kommentarlos zugewiesen zu bekommen, war nicht in unserem Sinn.Als Begründung war dafür eher nur ein Achselzucken zu bekommen.Auch wäre es angenehmer, im Haupthaus untergebracht zu werden. Frühstück, Sauberkeit, Lage okay.
3.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
18.11.2012 Anonym
Gutes Hotel, top Lage, sehr gutes Frühstück.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
16.11.2012 Anonym
Alles in Allem, ich fands okay und würde wiederkommen!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 10 - 19 Jahre >Bewertung im Detail
15.11.2012 Anonym
Ausgezeichnetes Hotel, schönes Zimmer, Preis ist dennoch recht hoch
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.11.2012 Anonym
sehr schöner Aufenthalt in Karlsruhe. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Sehr netter Service.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
12.11.2012 Anonym
Am Wochenende keine Küche.Für die Hotelgäste eine Zumutung.Empfang mit unwissender Hilfskraft besetzt. Zimmer im neuen Gästehaus sehr gut .Sonst im Hotel zu klein.
3.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
09.11.2012 Anonym
Gerne wieder und werde das Haus weiterempfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
06.11.2012 Thill - L.
Kann ich nur weiterempfehlen ! Freundliches Personnal Guter Service Sehr gepflegtes Hotel
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.11.2012 Anonym
sehr angnehmes Hotel in guter Lage, sehr gute Betten
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
05.11.2012 Anonym
Familiär geführtes Haus mit guter Ausstattung auch bei Personal.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
31.10.2012 Anonym
Sehr gepflegtes Hotel, tolle Zimmer, sicherer Parkplatz. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!
4 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
27.10.2012 Anonym
Insgesamt ein sehr erholsames Wochenende in ihrem Hotel. Als Raucher fand ich die Zimmer mit Terasse super
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
25.10.2012 HWSieben
Alles rundum ok
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
15.10.2012 Anonym
Würde auf jeden Fall wieder im Rio übernachten!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
14.10.2012 Anonym
sehr nettes Personal super Frühstück S- Bahn in unmittelbarer Nähe
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
14.10.2012 Anonym
ich kann das Hotel mit dem bestem Gewissen weiter empfehlen. Was versprochen wird, wird gehalten.
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
14.10.2012 Katrin und P.
Ein rundum gelungener Hotelauftritt, der zum Wiederkommen einlädt.
5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
05.10.2012 Anonym
Falls wir wieder in die Gegend müssen, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
02.10.2012 Anonym
Zum wiederholten mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es stimmt einfach alles!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
02.10.2012 Anonym
Die Lage des Hotels waren für unsere Bedürfnisse war für uns ideal. Sehr freundliches Personal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
28.09.2012 Markus W.
Hotel in bester Innenstadtlage, dennoch ruhig gelegen. Gute Parkmöglichkeiten, hervorragendes Frühstücksbuffet !
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
24.09.2012 Andreas S.
Habe mich sehr wohl gefühlt, werde bestimmt wieder kommen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
20.09.2012 Anonym
Bad top, aber der Duschkopf mist! Sonst gut!. Abendessen im Hotel gut, sehr freundlich und lecker.
3.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
20.09.2012 Anonym
Sehr schönes gepflegtes Hotel in Karlsruhe, welche den Service großschreibt.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
19.09.2012 Anonym
Hilfsbereites Personal, gute Lage - jederzeit wieder, wenn mich eine Dienstreise nach Karlsruhe führt
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
18.09.2012 Freddy A.
We had a meeting by Metz Autoleiter , een aanrader
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
14.09.2012 Anonym
die Lage ist relativ gut, die Komfortzimmer im Nebengebäude sehr gut, großzügig, Superfrühstück, Rezeption sehr freundlich
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
13.09.2012 Desseva
Excellent hotel very friendly staff good location very good price
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
09.09.2012 Albert und Sigrid F.
Das Hotel Rio ist unbedingt zu empfehlen. Freundliches Personal, super Frühstück, sehr empfehlenswertes Hotelrestaurant. Besser geht`s nicht!!
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.09.2012 Hell
Bei der nächsten Reise buche ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 20 - 29 Jahre >Bewertung im Detail
03.09.2012 Anonym
Hat mir insgesamt gut gefallen, bis auf die beschriebenen Punkte beim Frühstück. Und ein Kommentar zur Begrüßung hinsichtlich des Online-Angebotes "Zimmerupgrade, falls möglich oder Freigetränk" wäre schön gewesen. Mir wurde zwar wirklich sehr nett der Gutschein für ein Getränk überreicht, jedoch fehlte eine Anmerkung dazu, dass ein Upgrade leider nicht möglich war (diese Option hatte ich angeklickt).
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
03.09.2012 Anonym
Ich habe mich wohl gefühlt, habe ein klasse Frühstück genossen. Die Lage in Stadtmitte bringt die üblichen Vor- und Nachteile mit sich.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
02.09.2012 Anonym
Senationell, war wirklich alles perfekt. Jederzeit wieder
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
31.08.2012 Anonym
Zur Lage kann nicht viel gesagt werden, da spät angereist und früh wieder gefahren. Einige nette kleine Biergärten in der Nähe. Sehr gut sind die Parkmöglichkeiten am Hotel (Garage).
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
20.08.2012 Anonym
Sehr stimmig und geschmackvoll. Gerne wieder.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
17.08.2012 mopi
Ein wunderschönes Hotel, unser Zimmer war sehr ruhig. Da wir über das Hotel gebucht haben, bekamen wir die Garage gratis, das war super. Die Gegend um das Hotel ist belebt.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
16.08.2012 Anonym
Waren sehr zufrieden, jederzeit wieder, Hotel nur zu empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
12.08.2012 Anonym
Wir kommen sehr gerne wieder. Alles bestens, es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
12.08.2012 Anonym
Sehr empfehlenswert, würde jederzeit wiederkommen! Schon allein das Frühstück ist einen Aufenthalt wert!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
08.08.2012 Anonym
SEHR EMPFEHLENSWERT; ZENTRALE Lage und doch sehr ruhig.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.08.2012 Anonym
Es war alles Bestens , vielen Dank! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
06.08.2012 Nerlich
Wir waren nun schon 3 mal in diesem Hotel. Einfach super.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.08.2012 Anonym
Gutes Hotel, war bereits mehrfach dort und werde bestimmt wieder kommen.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
05.08.2012 Anonym
Hotel mit freundlichem Personal und sehr schönen Zimmern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
04.08.2012 Ernestsalsa
Die Temperatur im oberen Stock im Nebengebaüde war zu hoch. Es war tagsüber übrigens sehr warm. Wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
21.07.2012 Trix
Guter Platz für Handlungsreisende. Im Extra Haus zu empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
20.07.2012 Anonym
keine Wünsche offen geblieben, uneingeschränkte Weiterempfehlung
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
14.07.2012 Anonym
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch die Restauration - ausgezeichnet.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
29.06.2012 Anonym
Das Aufenthalt war sehr gut, ich bin zufrieden mit dem Hotel.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
21.06.2012 Anonym
Ich übernachte in Karlsruhe nur aus geschäftlichem Anlass )Kongresse). Wenn ich in Zunkunft nicht wieder in ihrem Hotel wohnen würde, hat das ausschließlich mit der Lage zu tun.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
18.06.2012 Ulrich N.
Super Hotel, zentral gelegen, eine nahezu himmlische Ruhe umgibt den Gast. Wo findet man ein Hotel in einer Großstadt, in welchem man vom Gezwitscher der Vögel und nicht vom Straßenlärm geweckt wird ? Ganz einfach, in Karlsruhe in der Hans-Sachs-Str. 2
5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
13.06.2012 Braun
Wir haben im Neubau sehr ruhig gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Kurzer Weg zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten etc. Die Dusche (kleine Glaswand) ist noch gewöhnungsbedürftig und die Glasschiebetüre zum Bad/WC. aber sonst hat alles gepasst. Das Frühstück für 6 €/Person war sensationell, weiter so. Gerne wieder!!
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
12.06.2012 Manfred
Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Sehr gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
11.06.2012 Anonym
Reinheit ist prima, man hört kaum etwas von eventuellen Nachbarn. Die Wifi-Verbindung, die versprochen war fiel fast täglcih, meist abends weg. Das ist sehr störend. Nett vom Personal, das ein Kabel gegeben wurde, nur sollte das nicht nötig sein.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
11.06.2012 Anonym
Sehr angenehm und ruhig. Empfehlenswert.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
10.06.2012 Anonym
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben gut geschlafen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
07.06.2012 Anonym
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Leider hatte ich am 2. Tag Probleme, einen Parkplatz zu finden, da die hoteleigene Tiefgarage voll war.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
03.06.2012 Anonym
Das Hotel kann ich empfehlen. Bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück.
4 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
25.05.2012 Anonym
Vor allem für Business jederzeit wieder zu empfehlen.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
11.05.2012 Anonym
Nettes Hotel, gute Lage, besonders der Billiardtisch in der Bar, der kostenlos zu benutzen ist, war eine nette Abwechslung am Abend. WLAN funktionierte klaglos.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
07.05.2012 Anonym
War Messebesucher. Ein gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
06.05.2012 Anonym
Sehr komfortabel und rundherum ein Genuß.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
06.05.2012 Anonym
einzelne Bewertungspunkte sprechen für sich..................
4.5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
04.05.2012 Anonym
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem habe ich hier gerne übernachtet. Alles wurde in Stand gehalten, es sieht also nicht heruntergekommen oder so aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, aber leider etwas klein und es mangelt an Ablagen. Die Lage ist einigermaßen zentral und auch für Stadtbesuche ok.
4 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
03.05.2012 Familie A./S. F.
Einmal Rio - immer Rio! Das klingt zwar blöd - aber ich habe schon mehrmals in Karlsruher Hotels übernachtet- aber das Hotel Rio war bisher ( mit Abstand ) das beste Hotel.
5 Star Rating: Recommended Privat 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
29.04.2012 Anonym
Ereignisloser angenehmer Hotelaufenthalt. Ich war im Nebenhaus gegenüber der Straße untergebracht. Lt. Guide im Zimmer wäre WLAN nur im Haupthaus zur Verfügung gestanden - war für mich aber nicht relevant da sehr guter UMTS-Empfang mit HDSPA. Ist allerdings eine Abweichung von der Zimmerbeschreibung auf hotel.de.
4 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
23.04.2012 Anonym
Sehr gutes Frühstück. Die Kopfkissen könnten noch an die Qualität der Matratzen angepasst werden. Nette Begrüßung.
3.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
17.04.2012 Anonym
Gute Lage Schöne Zimmer Gutes Frühstückbuffet Insgesamt familiäre Atmosphere
4 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
17.04.2012 Anonym
VOLLTREFFER! Eines der wenigen Hotels in Deutschland die spitze sind. Wir waren im neuen Gebäude gegenüber des Hotels untergebracht. Alles neu! Spitzen Einrichtung und Zimmer!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
16.04.2012 KA in geheimer M.
Wenn wir wieder in Karlsruhe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder ins Rio!
4.5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
13.04.2012 Anonym
gutes Hotel, perfekte Lage, direkt in Stadtnähe. freundliches Personal.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 60 - 69 Jahre >Bewertung im Detail
11.04.2012 Anonym
Sehr gemütliche und einladende Hotelbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
5 Star Rating: Recommended Privat 40 - 49 Jahre >Bewertung im Detail
10.04.2012 Anonym
Ein englischsprachiger Gast in der Schlange vor uns konnte vom Personal nur mit Hilfe eines anderen Gastes bedient werden; das sollte in einem Haus mit Ihrem Standard nicht vorkommen.
4.5 Star Rating: Recommended Privat 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
09.04.2012 Michael J.
Die Tiefgarage ist eine Zumutung, hier stehen zuviel Fahrzeuge. Mit großen PKW einfach zu eng. MFG
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
28.03.2012 Cornelia T.
Insgesamt gut. Im Bad (Zi 202)fehlen Haken für benutzte Handtücher. Das Handtuch, das über den Ring am Waschbecken gehängt wird, hängt nur im Weg. Ein Handtuch nach jedem Gebrauch über die Heizung zu hängen, ist lästig. Sehr gut: Wir haben Freitags morgens einen defekten Lüfter im Bad "gemeldet", der war abends wieder in Ordnung.
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
26.03.2012 Anonym
Das Hotel ist perfekt. Gute Lage, guter Preis und super Service. Mir hat´s sehr gut gefallen !!!!
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 50 - 59 Jahre >Bewertung im Detail
05.03.2012 Anonym
Danke gerne wieder. Die zentrale Lage zur S Bahn ist klasse
4.5 Star Rating: Recommended Geschäftlich 30 - 39 Jahre >Bewertung im Detail
Hotel Karlsruhe | Online buchen
Aktuelle Preise
Einzel Doppel
Mo. 18.12 ausgb. ausgb.
Di. 19.12 109.00 € 112.00 €
Mi. 20.12 99.00 € 102.00 €
Do. 21.12 79.00 € 82.00 €
Fr. 22.12 ausgb. ausgb.
Sa. 23.12 ausgb. ausgb.
So. 24.12 ausgb. ausgb.
Frühstücksbuffet zzgl. 9 € Pers./Tag
Bewertungen des Hotel Rio Karlsruhe